UNSER WARUM?

Unsere Werte

  • wir arbeiten mit Spaß und großer Leidenschaft, denn wir lieben was wir tun
  • unser Glaube ist das Fundament in unserem Leben, das drückt sich in unserer Arbeitsweise und den Umgang mit den Menschen aus
  • wir legen in unserer Zusammenarbeit hohen Wert auf ein partnerschaftliches Miteinander
  • wir streben nach hoher Qualität in unseren Beratungen und wollen dir das bestmögliche Ergebnis liefern
  • wir bilden uns selbst konstant weiter und geben uns nicht mit dem Status Quo zufrieden

Wir unterstützen

Als Pastoren liegen uns Kirchen, Gemeinden, Vereine und Non-Profit Organisationen sehr am Herzen. Menschen, die sich in ihrer knappen Freizeit ehrenamtlich engagieren, verdienen enorme Wertschätzung und die bestmögliche Unterstützung. Ehrenamtler sind aus unserer Sicht die Stützen in der Gesellschaft und echte Helden.

Daher bieten wir unser Videotraining für Mitarbeiter im non-profit Bereich kostenlos an.

JETZT ANFRAGEN

JENS KEHLEN

Verheiratet mit Steffi, 2 Kinder

Pastor, Eventredner, Moderator, Buchautor
Coach, Fernseherfahrung

www.jenskehlen.de

HEINZ JANZEN

Verheiratet mit Sandra, 3 Kinder

Pastor, Eventredner, Moderator, Buchautor
Coach, Fernseherfahrung

www.heinzjanzen.de

Unser Ziel ist es, Menschen als Redner in ihrem Beruf weiterzubringen. Jeder hat etwas zu sagen und wir helfen dir dabei, dass deine Stimme gehört wird. Gemeinsam haben wir (Heinz Janzen und Jens Kehlen) eine recht ähnliche Geschichte, wie wir uns von zaghaften und ängstlichen Rednern zu souveränen und bundesweit gefragten Speakern entwickelt haben.

Nach unserer theologischen Ausbildung haben wir uns gleich ins kalte Wasser gestürzt und die ersten Predigten gehalten. Mit zitternden Knien und keinem richtigen Plan, wie man eine gute Rede hält, wurden wir auf die Menschheit losgelassen. Wir haben viele Jahre lang Erfahrungen als Redner gesammelt und uns permanent weitergebildet in diesem Bereich. Erst durch gute Coaches die uns an die Hand genommen haben und durch viel Erfahrung konnten wir uns weiterentwickeln. „Übung macht den Meister“, das können wir bestätigen.

Heute blicken wir dankbar auf unsere Entwicklung zurück. Menschen schenken uns als Eventredner bei den verschiedensten Formaten ihr Vertrauen: Als Keynotespeaker, als Moderator, bei Fernsehveranstaltungen und als Coach und Trainer.

Wir haben erlebt, wie viel persönliche Begleitung bei dem Ausbau der rhetorischen Fähigkeiten bedeutet und das Coaching alles verändert. Das geben wir auch gerne an dich weiter. Mit unserem Erfahrungsschatz, gepaart mit den neusten Technikern und Erkenntnissen aus der Kommunikationspraxis, kannst auch du in kürzester Zeit zu einem gefragten Redner werden, der sein Publikum wirklich zu begeistern weiß. Wir helfen dir auf diesem Weg gerne weiter.

DU WILLST MIT UNS ZUSAMMENARBEITEN?